Informationen

Pressemitteilungen des Landes Berlin Inhalt Verleihung des Integrationspreises 2022 an Wohnbrücke Berlin-Mitte und Sevgi Bozdağ von InterAktiv e.V. Dieser Newsletter basiert auf Ihren gespeicherten Suchaufträgen im Presseportal 16.12.2022, 16:12 Uhr – Bezirksamt Mitte Verleihung des Integrationspreises 2022 an Wohnbrücke Berlin-Mitte und Sevgi Bozdağ von InterAktiv e.V. Die Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin informiert: Die Bezirksverordnetenversammlung Mitte hat am 15....
Wie geht es dir während der Coronakrise? Ein Text von einer Teilnehmer*in unserer Schreibgruppe: Viel Spass beim lesen! "Also, ich mache es so: Ich führe eine frische Maske mit mir herum, falls ich darauf hingewiesen werde, aber freiwillig trage ich sie nicht. In meiner Wohnung stapeln sich Bücher, seit mein Tagesrhythmus so aussieht: Zwei Stunden lesen, drei Stunden schlafen. Ich lese zur Betäubung, esse zwischendurch Delikatessen und es ist mir herzlich angenehm..."

Die Coronakrise ist kein Grund, mit dem Schreiben aufzuhören!!Im Gegenteil. Wir schreiben weiter. 1. Thema: „Wie geht es uns während der Coronakrise?“ Wie kommt ihr mit den Einschränkungen, mit der Isolation zurecht? Gibt es nicht auch Positives? Wird einigen von uns nicht klar, was wirklich wichtig ist im Leben? Schreibt eure ganz persönlichen Gedanken und Empfindungen und schickt sie mir. Beantwortet bitte drei Fragen: Möchtet ihr, dass die Geschichten korrigiert werden? Dürfen eure...